19.09.2017

Neuer Senior Consultant bei Staufen.Inova: Lutz Gommel unterstützt unser Beraterteam

Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im industriellen Umfeld, Maschinen- und Anlagenbau, verfügt Lutz Gommel über profunde Kenntnisse entlang der gesamten Supply Chain: Von der Analyse über Konzeption, Umsetzungsplanung mit Businesscase und Implementierung.

Seine Kompetenz resultiert aus langjährigen Projektleitungs- und Führungspositionen bei einem internationalen Konzern im Bereich des gesamten Supply Chain Managements.

Darüber hinaus greift Lutz Gommel auf Projektleitererfahrung in grossen SAP-Projekten und im IT-Umfeld zurück, die er gezielt in Supply-Chain-Management-Themen einfliessen lässt.

Neben dem fachlichen Know-how konnte er sich durch mehrere Auslandseinsätze eine starke internationale Erfahrung sowie eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz aneignen.

Newsletter