12.03.2018

13. GS1 Forum Logistics & Supply Chain: Omni Channel einfach dargestellt

Auf dem Weg zur erfolgreichen Omni-Channel-Strategie sind nebst innovativen Logistikkonzepten auch Kollaborationsfähigkeit, Transparenz und vollständige Datenintegrität gefragt. Experten aus den Bereichen Logistik, Supply Chain, IT und Unternehmensführung stellten am 7. März im Kultur- und Kongresszentrum TRAFO, Baden praxiserprobte Konzepte und Lösungen vor.

Wir waren dabei mit der Premiere unseres «Omni Channel Games», bei dem spielerisch der Zusammenhang zwischen Supply Chain und Omni Channel «er-fahren» wurde.

Ausserdem gab CEO Jürg Hodel beim Expertengespräch einige Erfolgsrezepte mit auf den Weg aber auch hilfreiche Infos hinsichtlich der Stolpersteine zum Thema «Digitalisierung und Omni Channel».