01.02.2021

Neuer Senior Expert / Senior Manager bei Staufen.Inova: Achim Schwichtenberg unterstützt unser Beraterteam

Achim Schwichtenberg ist seit heute an Bord und bringt sowohl tiefes Wissen als auch fundierte praktische Erfahrung im industriellen Umfeld mit. Der versierte Berater sieht einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Entwicklung von Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Dass er diese Lösungen bereits mehrfach erfolgreich implementiert hat – vom Grossunternehmen bis zum Start-up – zeugt von der Individualität seiner Beratungskonzepte. Sein bisheriges Portfolio beinhaltet zudem langjährige Aufgaben in der hands-on-Beratung sowie der P&L-verantwortlichen C-Level-Tätigkeit. Viele Assignments hatten Bezug zu Customer Centricity, Portfolio- und Supply Chain Transformation.

Wir freuen uns sehr, dass unser Beratungsansatz des integrierten Projektmanagements und unsere Transformationskompetenz durch Achim Schwichtenberg ideal ergänzt wird. Wir begrüssen Achim im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Newsletter