- Kompetenzen
- Beratungsportfolio
- Branchenkompetenzen
- Herausforderungen
- Make-or-Buy-RisikoanalyseBereit für Verlagerung
- Sales & Operations PlanningKonzentration auf das Wesentliche und Machbare
- Lean AdministrationTäglich Höchstwerte erreichen
- Supply Chain Management im regulierten UmfeldDie feine Balance zwischen Regulation und Effizienz
- Markterwartungen 2020Eine Reise in die Zukunft
- GebäudeplanungIn Betriebsbauten investieren
- Referenzen
- Akademie
- Unternehmen
- Aktuelles
- Glossar
Vera Gübeli
Eidg. dipl. Organisatorin FH
Funktion:
Leiterin Backoffice
Jahrgang:
1974
Tel.:
+41 44 786 33 11

Profil
- Teamfähigkeit
- Organisationstalent
- Effiziente & lösungsorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Administration, Finanzen und HR in diversen Branchen
Praxiserfahrung
- Führung der Administration
- Leitung eines internationalen Teams von Office Managern
- Unterstützung der Geschäftsleitung beim Aufbau einer europäischen Vertriebsorganisation im Pharmabereich, Leitung einzelner Teilprojekte und Implementierung diverser Prozesse in den Bereichen Administration, HR und Finanzen