Preview: Frühstückstalk MedTech vom 20. Oktober 2020

20 October 2020
R11, Reitergasse 11, 8004 Zürich

Preview: Frühstückstalk «Medtech» vom 20. Oktober 2020
An der diesjährigen Veranstaltung werden wir uns folgender Thematik widmen: «Was unter maximalem Druck mit agilem Ansatz in der Krise möglich ist und was wir daraus mitnehmen können.»

Es erwarten Sie dabei diese Insights:

  • Wie ein MedTech-Unternehmen die Versorgung mit Rohmaterial und Zulieferteilen, auch KMU, während und vor allem nach dem Lockdown sicherstellen konnte
  • Wie ein MedTech-Konzern im Rahmen der COVID-19-Pandemie alle Ressourcen freisetzt, um ein Vielfaches an Testmaterial für COVID-19 sicherzustellen; mit dem Ziel, die im regulierten Umfeld gängigen Vorlaufzeiten um 50% zu reduzieren: Einblicke in ein laufendes Projekt bei einem führenden Medizinaltechnik Unternehmen.

Wir freuen uns sehr unter anderem, Herrn Bruno Unternährer, Senior Vice President Operations der Mathys AG, zu den Referenten zählen zu können.

Der Anlass findet im «R11», dem Dreh- und Angelpunkt für kreatives und agiles Arbeiten im Herzen von Zürich, statt. Mit den Details zu Ablauf und Programm halten wir Sie auf dem Laufenden.