Wir betrachten ihr Unternehmen als Teil eines ganzheitlichen Wertschöpfungsnetzwerkes.
Marktdynamik, Gesellschafts- und Technologiewandel und mögliche Disruption erfordern die fortlaufende, ganzheitliche Beurteilung und Weiterentwicklung der Strategie, der Unternehmensführung, der Informationsverfügbarkeit und der digitalen Fähigkeiten.
Mit diesen Rahmenbedingungen entwickeln wir mit ihnen zusammen einen orchestrierten Weg für die nötige Transformation. Im Kern richten wir gemeinsam mit Ihnen das Prozessframework entlang der „Value Chain“ von den Marktanforderungen bis zur Auslieferung und Kundenservice, auf maximalen Kundennutzen aus. Um sie in allen Belangen professionell zu begleiten, arbeiten wir in verschiedenen Themen sehr eng mit Partnern zusammen.
Die Strategie wird konsequent auf die zukünftigen Marktanforderungen ausgerichtet. Daraus abgeleitet ergeben sich die Handlungsfelder für Leadership und Digital & Information Management. Entlang der Demand und Supply Chain spielen die Dimensionen Markt & Customer Excellence, Supply Chain Network Management, Innovation & Operations, Supply Chain & Logistics integral zusammen.
Zusammen mit ihnen stimmen wir diese Themen kongruent mit Massnahmen auf das definierte Zielbild ab und gegeben uns damit schrittweise auf die Reise zur erfolgreichen Transformation ihres Unternehmens.