About the author

Dr. Christoph Bayrle

Dr. Christoph Bayrle ist seit 2021 als Berater in der Abteilung WIEPROconsulting der SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG tätig.
Er studierte Wirtschaftsphysik an der Universität Ulm und promovierte danach zu den Themen Performance Measurement und Intrapreneurship am International Performance Research Institute in Stuttgart. Vor dem Eintritt bei SEW-EURODRIVE war er als Managementberater bei Horváth tätig.
Herr Dr. Bayrle ist innerhalb von WIEPROconsulting schwerpunktmäßig für die Realisierung von Transformationsprojekten in den indirekten Bereichen mit einem Fokus auf Digitalisierungsstrategien und Prozessdigitalisierung verantwortlich. Zudem beschäftigt er sich mit der Weiterentwicklung der Kompetenzen der WIEPROconsulting sowie der Strategieentwicklung, der Geschäftsmodell-Innovation sowie dem Performance Measurement.