About the author

Jan Philipp Stommel
Jan Philipp Stommel

Jan Philipp Stommel ist Associate bei der Staufen AG. Bereits während seines Studiums zum Wirtschaftsingenieur an der technischen Universität Dortmund sammelte er erste praktische Erfahrungen in der Automobilindustrie. Bei der Audi AG unterstütze er Projekte im Bereich Störungsmanagement und Prozessoptimierung unter Berücksichtigung der Prinzipien und Methoden der Lean Production. Seit 2018 war er für die Staufen AG in Deutschland und China tätig und vertiefte seine Lean-Erfahrungen in direkten und indirekten Bereichen. Er ist Teil des Lean Sales & Service Teams. Neben der Optimierung von Prozessen fokussiert er die Einführung des Führungskonzeptes Shopfloor Management. Jan Philipp Stommel unterstützt Projekte als Berater sowie als Trainer in Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Zusätzlich spezialisierte er sich durch Entwicklung und Einführung in dem Strategieentfaltungsansatz Hoshin Kanri.

Staufen Back To Top Button