About the author

Portrait Marco Pett
Marco Pett

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten in Wuppertal und Nottingham begann Herr Pett seine berufliche Karriere zunächst bei der der Robert Bosch GmbH in Salzgitter, wo er in der CiP-Abteilung bereits erste Erfahrungen mit Lean Methoden sammelte. Bei der GIRA Giersiepen GmbH & Co KG begann er zunächst im Controlling, mit Fokus hauptsächlich auf administrativen Prozessen, bevor er als Leiter der Kunststofffertigung selbst verschiedene Lean Methoden anwendete. Im Zuge dieser Tätigkeit war er zuständig für die erfolgreiche Einführung der Toyota-Kata Methode sowie von Shopfloor Management in der Produktion. Als interner Trainer hat er außerdem die Umsetzung von Kata sowie Shopfloor Management in verschiedenen anderen Bereichen begleitet und war verantwortlich für die Konzipierung und Umsetzung der internen Ausbildung.

Staufen Back To Top Button