About the author

Martin Wagegg
Martin Wagegg

Martin Wagegg hat sich nach einem Lehrabschluss als Mechaniker zum Betriebsfachmann und Betriebstechniker weitergebildet. Danach hat er sein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft abgeschlossen. In diversen Führungs-funktionen sammelte er, vor allem in der spanabhebenden Fertigung, Erfahrungen mit der Mitarbeiterführung und dem Optimieren von Arbeitsplätzen und Produktionsprozessen. Nach Weiterbildungen in den Bereichen Lean Ma-nufacturing, Lean Assembly und Lean Administration hat er die Ausbildung zum Lean Experten und Lean Trainer erfolgreich abgeschlossen. Seit 2017 arbeitet er als Lean Manager und hat in zahlreichen Projekten die Mitarbeite-rinnen und Mitarbeiter der Firma Spühl GmbH in ihrem Bestreben ihre Arbeitsabläufe «Lean» zu gestalten unter-stützt.

Staufen Back To Top Button