About the author

Pierre Cloth

Pierre Cloth konnte er als Projektleiter in vielen Projekten und Workshops seine Fähigkeiten in den Bereichen World Class Manufacturing / Engineering und Wertstromanalyse in verschiedenen Werken und Ländern unter Beweis stellen. Seine Ausbildung zum Kaizen / KVP-Trainer bei der Novem Car Interior Design GmbH und bei MAGNA Interiors bildete dafür die Grundlage. In mehreren Six Sigma Black Belt Projekten konnte er maßgeblich zur Verbesserung und Effizienzsteigerung von Prozessen beitragen. Seine Führungskompetenz eignete er sich im Rahmen seiner Ausbildung und Praxiseinsätzen an. Diese befähigt ihn heute bereichsübergreifend Projektteams erfolgreich zu leiten. Pierre Cloth ist seit 2016 im Bereich Operational Excellence der Staufen AG als Associate tätig. Er ist nun als Project Manager beschäftigt.

Staufen Back To Top Button