About the author

Ton Verschuren
Ton Verschuren

Ton Verschuren hält einen Studienabschluss als Schiffsingenieur (BSc). Er begann seine berufliche Laufbahn als Anwendungstechniker. Nach einigen Jahren Berufserfahrungen widmete er sich zunehmend den Themen Qualität und IT. Er übernahm die Verantwortung für die Implementierung von ISO 9001 und wurde zum Computerspezialisten ausgebildet. Nach seinem Abschluss als Computer Hardware Engineer (BSc) leitete er eine Produktionsabteilung. In seiner täglichen Arbeit als Manager kamen ihm die Kenntnisse allgemeiner Verhaltensprinzipien von Einzelpersonen und Gruppen zu kurz, so dass er ein weiteres Studium der Psychologie an der Universität Leiden begann. Er schloss sein Studium 2017 mit dem Mastertitel ab. In der Zwischenzeit leitete Ton Verschuren verschiedene Abteilungen (Qualität, Produktion, HRM, IKT, Vertrieb), bevor er 2010 Geschäftsführer von SEW-EURODRIVE in den Niederlanden wurde. Die Kombination von Ingenieur-, IT- und Psychologiekenntnissen ist seine tägliche Basis, um traditionelle Prozesse in schlanke Prozesse zu transformieren, die ein Unternehmen dabei unterstützen, “das beste seiner Klasse“ zu werden.

Staufen Back To Top Button