Experten-Austausch auf Augenhöhe

May 10, 2024

Wer möchte nicht die Effizienz seines Unternehmens steigern? Doch wenn Arbeitsabläufe vereinfacht oder Durchlaufzeiten verkürzt wurden, spiegeln die Finanzkennzahlen nicht automatisch das ganze Bild wider.

Die Herausforderung besteht darin, Operational Excellence in Finanzkennzahlen abzubilden. In unserem Unternehmergespräch am 5. September 2024 ab 16.30 Uhr in Zürich konzentrieren wir uns deshalb darauf, wie Unternehmen erstens die richtigen Hebel zur Leistungs-steigerung identifizieren und zweitens diese Verbesserungsinitiativen in Finanzkennzahlen übersetzen.

Wir freuen uns, Ihnen für diesen Erfahrungsaustausch zwei hochkarätige Referenten präsentieren zu können: Ralph M. Fasler, Vice President bei Ypsomed, gibt Einblicke, wie die Wertschöpfungsprozesse bei Ypsomed mit dem starken Wachstum des MedTech-Unternehmens Schritt halten und welche Rolle Value Stream Design sowie Process & Data Mining dabei spielen.

Renzo Davatz, CEO von Netstal, schildert, wie der Hochleistungsmaschinenbauer für Spritzgiessmaschinen in einem hart umkämpften Markt die richtigen operativen und damit auch finanziellen Hebel für einen Befreiungsschlag gefunden hat.

Erfahren Sie hier mehr zum Anlass und melden sich jetzt an

Staufen Back To Top Button