Herzliche Gratulation an die Migros Aare!

January 12, 2021

Ein grosses Kompliment zur Lancierung des Programms «Aufbau der Indirekten Beschaffung als Businesspartner»! Denn es ist richtig und an der Zeit die Beschaffung als wichtige Drehscheibe neu zu denken. Das bedingt, dass sich der Einkauf aus dem alten Korsett löst, sein traditionelles Selbstverständnis abstreift und sich in eine neue Rolle transformiert – eben die die Beschaffung als Businesspartner und Berater zu sehen. Es ist uns eine grosse Freude dieses Projekt begleiten zu dürfen!

Lesen Sie hier im Artikel aus dem Procure Swiss Magazin «Ehemals Mauerblümchen! Jetzt Superheld(in)?, verfasst von Daniel Schrepfer, Leiter indirekte Beschaffung bei der Genossenschaft Migros Aare, wie er das Thema angepackt hat.

Staufen Back To Top Button