Neuer Senior Consultant bei Staufen.Inova

March 16, 2022

Sebastian Perez unterstützt unser Beraterteam

Mit mehrjähriger Beratungserfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Data Analytics und Operations bringt Sebastian Perez wertvolles Methoden- und Fachwissen für die Wertgenerierung mit Digitalisierungsansätzen in Industrieunternehmen mit. Im Anschluss an sein Maschinenbaustudium am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) war er zunächst als Operations-Berater bei der Staufen.AG in Deutschland tätig und führte Umsetzungsprojekte unter anderem in den Branchen MedTech, Maschinenbau und Fluidtechnik durch. Er übernahm die fachliche Verantwortung für ein Beraterteam, das sich mit den Themen Data Analytics, Process Mining, Robotic Process Automation und anderen Digitalisierungsthemen beschäftigte. Bei der Staufen.Inova AG übernimmt er zukünftig die Verantwortung für den Teilbereich Data Analytics & AI.

Es freut uns sehr, dass unser Beraterteam durch Sebastian Perez ideal ergänzt wird. Wir begrüssen Sebastian im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Staufen Back To Top Button