Cooperation puzzle partnership teamwork for support together with connect jigsaw puzzle together.

Neuer Senior Expert: Marc Paltzer unterstützt unser Team

April 3, 2023

Marc Paltzer ist seit Anfang April als Senior Expert an Bord und bringt sowohl tiefes Wissen als auch fundierte praktische Erfahrung im industriellen Umfeld mit. Der versierte Berater sieht einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Entwicklung von Lösungen innerhalb der logistischen Wertschöpfungskette. Dass er diese Lösungen bereits mehrfach erfolgreich implementiert hat, wird durch die praxisnahe Individualität seiner Konzepte sichtbar. Sein bisheriges Portfolio beinhaltet zudem eine langjährige Tätigkeit in der Prozess- und Produktivitätsentwicklung sowie in umfassenden Optimierungs-, Integrations- und Due-Diligence-Projekten.

Wir freuen uns sehr, dass unser Beratungsansatz des integrierten Projektmanagements und unsere Transformationskompetenz durch Marc Paltzer ideal ergänzt wird. Wir begrüssen Marc im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Staufen Back To Top Button