Was steckt hinter dem Trend «Process (und Task) Mining»?

January 18, 2022

Daten sind in jedem Unternehmen in Hülle und Fülle vorhanden, nur nutzen viele diese Daten aus diversen Gründen selten für ihre Verbesserungsinitiativen.

Mittels der Software Celonis können diese auf einfache Art und Weise für eure Lean-Projekte nutzbar gemacht werden; sei es für die tägliche Auswertung von Durchlaufzeiten im Rahmen von Shopfloor Management oder der Überprüfung der Resultate eurer Wertstromanalysen.

Wir freuen uns, euch mit dem Start des neuen Jahres dieses neue Training anbieten zu dürfen:

Gemeinsam mit Celonis haben wir das Seminar «Process Mining im Lean-Kontext. Celonis praktisch anwenden» entwickelt.

In maximal 6 Gruppen à 2 Personen beschäftigen wir uns am 14.03.2022 abwechselnd mit Theorie und wenden diese dann direkt in Celonis auf unterschiedliche Use Cases an.

Welche das sind, bestimmt ihr mit eurer Anmeldung – die Spannweite reicht von Produktion über Auftragsabwicklung bis hin zu HR und Finanzen.

Interessiert? Dann freuen wir uns über eine Anmeldung!

Staufen Back To Top Button