Monat für Monat stellen wir Ihnen Einsatzgebiete, Nutzen, Technologien & konkrete Anwendungsbeispiele von «Supply Chain Analytics» vor. Entlang der Wertschöpfungskette betrachten wir vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen Prozesse & Lösungen in Einkauf, Entwicklung, Produktion, Distribution und Logistik. Viele Organisationen sehen «Data Analytics» immer noch als Luxus, der im operativen Geschäft in Zeiten des Spardrucks keinen Platz hat. Dank technischer Weiterentwicklungen sind die Eintrittshürden in den letzten Jahren aber deutlich gesunken. Nie waren die Zeiten besser, den Weg zur «Data-Driven Organisation» einzuschlagen.

Unser November Event wird am 15.11. von 16.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr stattfinden. Wir beschäftigen uns diesmal zusammen mit unserem Partner INFORM mit dem Thema «Integrated Business Planning bei der Emmi Gruppe – Wie digitale Supply Chain Planungsprozesse Mehrwert schaffen.» Aus der Praxis für die Praxis! Stefan Ziswiler, Head Processes & Systems, wird das Thema «Integrated Business Planning – IBP»  mit ADD*ONE Software bei der EMMI Gruppe vorstellen.

Melden Sie sich hier an